Spiel-Programmierer verwenden "Sprites", um 2D-Spiel Grafiken erstellen.
Öffnen Sie Ihr Spiel Entwicklungsumgebung der Wahl und erstellen Sie einen Ordner, um die 2D-Zeichen-Modus zu halten.
Fügen Sie ein 2D-Kulisse, um das Spiel mit den Klassen und Methoden von Ihrem Gaming-Rahmen versehen.
Erstellen Sie eine neue Klasse namens "SpriteParent." Hinzufügen von Eigenschaften, um die Position der x-Achse und y-Achsen-Koordinaten darstellen. Verwenden Sie eine Struktur, um Ihren Sprite positionieren, wenn Ihr Programmierumgebung bietet diese Funktion, wie eine Struktur funktioniert besser als eine Klasse für sich rasch Verarbeitung numerischer Daten.
Erstellen Sie eine Methode in der Klasse SpriteParent, um den Charakter zu bewegen. Abonnieren Sie diese Methode, um den Tastenanschlag Ereignis in Ihrem Programm. Implementieren Sie eine "switch-case"-Anweisung, um den Sprite in Reaktion auf Tastendruck Ereignisse bewegen. Platz Logik alle Sprites innerhalb der Mitglieder der SpriteParent Klasse benötigt.
Erstellen Sie individuelle Sprites, die aus dem SpriteParent Klasse erben. In speziellen, individuell angepassten Logik für jede Klasse nach Bedarf. Schreiben Sie Logik um mehr als ein Objekt in einer Klasse, die anderen Objekten erben kann geteilt. Zum Beispiel, wenn Sie Ihr Spiel enthält viele verschiedene Feinde, erstellen Sie einen Feind Klasse und damit alle Gegner Sprites vom Feind Klasse erben.
Verwenden Sprites, um das Spiel der Gäste, Health-Bar und andere Objekte zu erstellen. Bereiten Sprites aus Ihrem Spiel 3D-Modus, falls zutreffend - 3D-Spiele verwenden Sprites für diese Zwecke.
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